Stark in Sachen Solar

SOLARFACHGESCHÄFT SEIT 1992

Seit 1992 beschäftigen wir uns mit einem breiten Spektrum von Produkten für die Erzeugung und Nutzung von solarem Strom und die solare Wärmegewinnung.

Neben der Entwicklung eigener Solarsysteme und Monitoringkomponenten entstanden viele Solaranlagen auf Ein- und Mehrfamilienhäusern, auf Schulen, Unis und Kindergärten, auf Gewerbebetrieben und städtischen Einrichtungen.

Mit unseren beiden Handwerkseintragungen Elektro- und Heizungsinstallation und unserer langjährigen Erfahrung sind wir der verlässliche Partner für Investitionen in die Energien der Zukunft.

SOLARSTROM

Wir planen, installieren und warten Inselanlagen und Netzgekoppelte Anlagen und Stromspeicher.

SOLARWÄRME

Ob Einfamilienhaus oder Stadtquartier – wir planen, installieren und warten solarthermische Anlagen in jeder Größenordnung

AUSBILDUNG

Handwerk lebt von der Weitergabe von Wissen und Können an die nächste Generation.

MICROSOL SUCHT DICH

INSTALLATION, MONTAGE UND WARTUNG

Wir freuen uns schon sehr auf unsere neue Auszubildenden im Bereich Anlagenmechanik mit Schwerpunkt Umwelttechnik und erneuerbare Energien. Da wir uns immer viel Zeit für die individuelle Ausbildung nehmen, werden wir die/den nächste Auszubildenden erst wieder im August 2022 einstellen. Neue Bewerbungen auf die Azubi-Stelle nehmen wir ab Sommer 2021 entgegen.

IHR TEAM VON MICROSOL

Wir sind stolz auf unser junges Team aus IngenieurInnen der Umwelttechnik, AnlagenmechanikerInnen und Azubis. Wir engagieren uns alle für ein nachhaltiges, grünes Wirtschaften und die Einhaltung des 1,5° Ziels des Pariser Klimaschutzabkommens. Wir sind seit xxxx Umweltpartner der FF Hamburg.

UNSER FIRMENSITZ IST IN HAMBURG-WANDSBEK: